Tel.:

040 / 851 80 728
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

05 2015

Lila - nicht nur ein Versuch!

Das Krohnstieg Center in Hamburg wurde durch starke Farbtöne zum Eyecatcher - die Maler von Schuchardt kleideten es in Lila.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So dachte man offensichtlich auch bei der neuen Farbgebung des Krohnstieg Centers in Hamburg Langenhorn. Der zum Krohnstieg nach außen sichtbare, verputzte Bereich der Fassade wurde von Andreas Weber, Matthias Röting und ihrem Team von Firma Schuchardt in unterschiedlich starken Lilatönen gestrichen. Zur Neutralisation erscheint die Rückseite des Gebäudes in Grau und Weiß.

Rund 1400 qm Fassadenfläche haben die Maler frisch beschichtet. Das war nur mit Einsatz von Scherenarbeitsbühnen im vorderen und Teleskoparmarbeitsbühnen im hinteren Bereich möglich. Wer per Rad, Bus oder Auto hier vorbei fährt, wird das Center bestimmt nicht übersehen. Lila der letzte Versuch? Hier ist der Versuch absolut gelungen!